Dienstag, 24. Februar 2009

sooo

Nr. 4 + 5 sind zwar noch vor dem Wochenende fertig geworden, aber weil ich mir eine heftigen Erkältung eingefangen habe brauchten die Fotos es etwas länger hierher.

Die Püreh's sind ausnahmsweise mal bei ebay zu finden. Da werde ich wohl auch noch ein paar Teile nach und nach einstellen. Das Herzileinkleid ist bei Dawanda. Beide in Gr. 122-128. Mal sehen, ob ich aber vorher noch weich werde. Die Mädels waren echt am Maulen, das jeder nur eins bekommen hat. Na ja, aber diese Kleidchen machen echt Spaß :-)), vielleicht gibt's ja doch noch mehr...

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Schön, die beiden Antonia-Kleidchen. :)

Ich muss für den Sommer auch mal ein paar davon nähen.
Kann Deine Mädels verstehen, dass sie die gern für sich behalten hätten. ;)

lg,
Kai Anja

Silke hat gesagt…

Conny ich kann sie verstehen ...sind beide sooo schön.. und wenn du gerade so in Fahrt bist, dann mal los und gleich Nummer 6 +7 hinterher .

Lg Silke

dreiwoewas hat gesagt…

Ich kann mich an diesem Kleid einfach nicht satt sehen....

Es ist sooooo schön, die Farben sind perfekt, die Stickies auch, mmmmh, nur die Größe nicht ganz...


LG

einchen hat gesagt…

oh ja
die sind ja auch wieder toll!!!!

*schwärm*

lg einchen

zannestar hat gesagt…

These are do cute! I love them!