Samstag, 7. Februar 2009

Nochmal Kleinkram

Einmal ein Namenskissen für mein Lottchen. Das Zebra sieht fast so aus wie Lotta's Kuschelzebra :-)). An dieser Stelle winke-winke an Sandra und vielen Dank nochmal für das Zebra!
Und für das Kissen hab ich tatsächlich den neuen Busilis angeschnitten. War nicht einfach, der ist ja sooooo schön.

Und dann für Oma's Geburtstag eine Pinnwand für die Küche mit passendem Tatüta. Bin mal gespannt, ob's gefällt. Und hier knutsch an Bea, die ihr letztes Fitzelchen von dem Stoff dafür geopfert hat!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na das 4 vom 4 ist doch Klasse!! Grins!!
Den Strand hast Du doch bestimmt für mich eingestellt ??? Oder??
Bin gespannt was Oma dazu sagt mir gefällt es sehr gut und das Kissen ist ein Traum!!

GGGGLG Bea

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Das Kissen ist ja supisüß geworden. Und die Oma freut sich tausendprozent über die schönen Sachen.
GGLG Sanne