Dienstag, 20. April 2010

Bandito und Stöffchen

Die erste Banditojacke aus Nicky war schon vor dem Urlaub fast fertig hatte aber noch auf den passenden Reißverschluß gewartet.



Der vordere Fuchs sollte auch noch den Schriftzug bekommen aber während des Stickens hat Lilli überlegt, das sie das doch nicht möchte. Deshalb klebt er jetzt an der Seite ;-).
Das ist übrigens das "och nee, keine Zeit für Fotos!!!" - Gesicht.

Und HIER gibt es jetzt wieder neue Stöffchen zu kaufen! Es fehlen noch welche, die stelle ich in den nächsten Tagen ein.


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Woe ist die Genial!!
Schade Anna mag den Schnitt nicht ,aber ich darf ja jetzt eine Pia nähen!!!

Bussi Bea

klamottina hat gesagt…

die sieht total schön aus, genau richtig für coole mädels.
glg tina

Kiwi hat gesagt…

Die Jacke ist toll!!! Und das mit dem "keine Zeit für Fotos" kenn ich nur zu gut....

LG sandra