Freitag, 23. April 2010

Dortje und Zoe

Die nächste Hose für Lill: Dortje nach dem neu gradierten Schnitt aus dem Buch und endlich paßt sie auch bei uns! Der alte Schnitt saß so überhaupt gar nicht.



Aus lange gestreicheltem Mariposa und rotem Zagala. Dazu eine Zoe mit den Vögelchen von Nicole. Oh man, und erst verhakt sich die Stickie und reißt ein Loch und beim Zusammennähen sehe ich das der Stoff hinten einen deutichen Webfehler hat. Aber Lilli stört es nicht und was will ich mehr ;-).



Vor dem Anprobieren war ihr die Hose viiiiiiel zu bunt aber angezogen war sie jetzt zum Glück schwer begeistert! Naja, sind ja auch Vögelchen drauf, die gehen immer *lach*.



Und sitzt richtig gut!
Muß jetzt nur noch gesäumt werden...

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Nein, zu bunt ist diese Hose nicht, ich finde sie klasse, tolle Stoffe, tolle Farben, alles paßt perfekt zusammen. Und auch Deine Schürzenroberta finde ich richtig klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Wow klasse,Der Mariposa war schon kasse!! Schnief Anna mochte ihn ja leider nicht!!
Der rote Zagala ist richtig fetzig zu den Mariposa!!
Richtig klasse kombiniert!!

GLG Bea