Samstag, 24. April 2010

Insa x 2

Eigentlich sollte diese Kombi aus Insa und Lore für Lotta sein, aber sie wollte den Rock gerne anders kombiniert haben ;-).



Deshalb gibt es diese Kombi jetzt in meinem Dawanda-Lädchen.



Und so sieht Lotta's Zusammenstellung der Stoffe aus! Der Unterrock sollte rot werden!
Ein passendes Top soll ich nicht machen, sie findet das T-Shirt super dazu*gg*.



Aber natürlich mach ich noch ein Top!!!!!

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

ja, das ist super ärgerlich wenn es den Zwergen nicht gefällt. Ein Top würde ich auf jeden Fall noch dazu nähen, weil ich finde das Shirt paßt nicht wirklich. Aber so diskusionen haben wir hier auch. Mir gefallen übrigens beide Röcke.
Lg
Tanja

Emily Fay hat gesagt…

....du warst ja fleißig;) schöne Röckchen aber in dem Alter haben sie immer etwas zu motzen;) ja noch ein Top dazu ....

gglg Marion

Glückspilz hat gesagt…

Du bist so fleißig, da komm ich ja mit dem lesen gar nicht nach. Und schon wieder so tolle Teilchen, Insa ist ein so schöner Rock, den muß ich auch unbedingt mal wieder nähen.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, das kenne ich! Da stört dann eine Farbe, oder ein Button, oder einfach alles :-)
Deine Version finde ich ganz zaberhaft. Aber so sind sie , die lieben Töchter *g*
Lieben Gruss, Nadine

Beate hat gesagt…

Na mir geht es schon lange so bei Anna,aber es gibt vauch teile die sie begeistern,und wehe ich nähe mal für andere dann schleicht sie stundenang um das tei rum,auf jedenfall finde ich auch beide Röcke genial,und ja mach noch ein Top dazu..

GLG Bea

Kiwi hat gesagt…

HIHIHI...mädels...ich hab da auch so meine erfahrungen - lach! Ich finde die Kombi von Lotta (übrigens ein wunderschöner Name) nicht schlecht, aber deine Kombi, hat mir noch besser gefallen...schade drum, aber sicher freut sich ein anderes Mädchen darüber...

LG sandra

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, schön!

Mir gefällt natürlich die rote Version auch besser als grün *hihi*...

Päckchen ist heute angekommen, dankiiiiii!!!

Grüßle, Jojo♥