Sonntag, 18. April 2010

Wieder da!!!!

Die schönen Tage bei meiner Mutter am Bodensee sind leider schon wieder vorbei. Hach, für mich einfach immer noch eins der schönsten Fleckchen in Deutschland.



Auf unserem Hausberg mit Blick über Allensbach!



Auf der Mainau. Im Frühling waren wir bisher noch nicht da gewesen. Die Enten waren ja zu schön!



Aber das Schmetterlingshaus ist immer am allerschönsten! Und Lotta hat auch einen Schmetterling auf die Hand bekommen.



Wir sind ganz viel Inliner gefahren...



...bevorzugt zum Schwanennest ;-). Bisher lag ein Ei drinne.

Auf jeden Fall schön war's!!!!!!!!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh Conny,
so schöne Bilder hast Du mitgebracht,das 2. find ich ja am schönsten mit den Enten!!
Und ich werde ja ganz neidisch wenn ich sehe das ihr schon in T-Shirts gehen konntet!!

GLG Bea

Glückspilz hat gesagt…

Sieht aus, als hättet Ihr eine Menge Spaß und super schönes Wetter gehabt. Ganz tolle Fotos hast Du da mitgebracht.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

...schön das du Iihr wieder da seid;) ich habe noch nie ein Schwanennest gesehen...tolle Bilder;)

lg Marion

klamottina hat gesagt…

freut mich, dass ihr eine schöne zeit zusammen verbracht habt. ich hoffe ihr habt euch ganz toll erholt und viel kraft für den alltag gesammelt. und natürlich kreative ideen
glg tina

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Conny,

und das nächste Mal kommst du dann auch bei mir vorbei! ;-)
Es ist wirklich ein wunderschön am See! Auf der Mainau waren wir vor zwei Wochen auch erst wieder, wir besitzen extra eine Jahreskarte, denn es zieht mich einfach mehrmals im Jahr dorthin...und meine Kinder lieben den Spielplatz total.

liebe Grüße Melanie

Kiwi hat gesagt…

Bist du denn am Bodensee aufgewachsen? Ich glaube, das schönste wetter habt ihr verpasst...denn jetzt am WE war es traumhaft. gestern auch noch..heute hat es "nur"17 Grad und es ist windig, aber die Sonne scheint...

LG Sandra

P.s. ich war noch nie auf der Mainau :O(