Montag, 20. Dezember 2010

Dem Kater



geht es inzwischen schon etwas besser, leider muß er immer noch viel in der Box liegen um sein Becken zu schonen.
Auch Lilli's Armbruch ist so gut wie durch, am Freitag sind die Fäden gezogen worden und jetzt muß sie nur noch ein paar Mal zur Physio...

Leider mußte Stefan mit seinem Rücken wieder ins Krankenhaus und muß nochmal operiert werden. Das heißt das wird das erste Weihnachten ohne ihn. Bin ganz traurig. Hoffentlich sind die Kinder nicht zu traurig aber ich denke wir werden ihm das schön gemütlich machen im Krankehaus.
Bis nach den Feiertagen werde ich auch erstmal eine kleine Blogpause machen.

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!!!!!!!!!!!!!



1 Kommentar:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ohhhh nööööööö,das ist voll sch.....
mensch ich drück dich ganz doll und mache es echt schön gemütlich mit deine Kinder und dein schatz.
Hoffen wir das es diesmal besser wird.
Ich denke an dich und umarme dich ganz doll.
Dir und Family auch frohes fest bis bald dicken Bussi