Dienstag, 7. Dezember 2010

Puehtierchen für Große Mädchen

Gestern habe ich endlich diese beiden fast fertigen Teile zu Ende genäht.

Einen Yorik aus Streichelnicky mit dem Puehpferdchen



in schön schlumpfiger Größe, so wie gewünscht



und eine Aurora nach Schnitt von HIER



mit Puehfuchs aus dem Batikjeans von FM mit dickem Interlock gefüttert.



Nicht wirklich als Kombi gedacht aber Lilli findet es zusammen schön cool.
Auf Hosenprobieren hatte sie gestern aber keine Lust ;-).
Die Taschen hinten sollen noch beim Waschen ausfransen und der vordere Fuchs sitzt leider etwas tief aber dafür kann ich die Hose noch rauslassen *gg*.


Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Paßt doch auch wirklich toll zusammen und kann super in Kombination miteinander getragen werden. Bei meiner Großen ist z. Zt. auch wieder viel "cooles" gefragt. Ich hoffe, das legt sich bald mal wieder.

liebe Grüsse, Kerstin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus :)
Ist dieser hoseschnitt leicht zu nähen?
Ohne Reißverschluß?
Bin am überlegen ob ich den schnitt brauche oder nicht.
Bussi

Beate hat gesagt…

Super coole Kombi!!
Jetzt könnten Lilli und Anna als Zwilinge gehen ,wir haben fast den gleichen Yorik!!

Und diese Pühtierchen sind einfach zu süüüß!!!

Bussi Bea