Montag, 20. Dezember 2010

Wieder schwarz

und schlicht.
Ein dicker Wintermantel nach dem Schnitt Toni von Traumschnitt für Lilli. Wurde auch langsam echt mehr als dringend nötig.
Aus FM-Outdoor mit Voloumenvlies und Plüsch gefüttert. Die Kordel die erst unten drin war wollte Lilli nicht, also wieder raus ;-).



Verziehrt nach Wunsch mit Wolf, Adler und Pferd von HIER . Der Adler und der Mond sind aus Reflektorgewebe.



Der Mantel ist schon im Einsatz aber ein angezogenes Bild habe ich heute Morgen dann doch nicht mehr geschafft ;-).


Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Der sieht richtig klasse aus, ganz toll.

liebe Grüsse und wundervolle Weihnachten für Dich und Deine Lieben, Kerstin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schöns ehr schön :)
Einfach und schlicht :)
Drück dich und kopf hoch.
Bussi