Samstag, 20. August 2011

Ein bißchen neidisch

bin ich jetzt ja auf Lotta's neues Zimmer. ICH hätte auch gerne lila in unserem Schlafzimmer!

Jaa, das hat sich meine 8-Jährige selber so ausgesucht! ICH finde ja das sieht jetzt eher nach einem Teenie-Zimmer aus *ggg*. Hab ich ein großes Mädchen!

Es ist noch nicht wieder ganz eingeräumt, Lotta arbeitet noch dran. 

Das Auszieh-Sofa ist nur eine Ausweich-Schlaflösung,die Mädels schlafen ja in Lilli's Zimmer zusammen.

Die Fototapete mußte unbeding sein ;-)

Das Zimmer ist so schön verwinkelt und an jeder Wand wollte sie eine neue Wischtechnik ausprobieren...
Aber am allerschönsten ist der Ausblick aus ihrem Fenster!
Natürlich fehlen noch die Kissen auf dem Sofa und Bilder hängen auch noch nicht.

Aber für die Sitzbank hat sich Lotta die Streifzüge ausgesucht, ich finde die passen super da rein.
Eine Wand ist noch nicht fotografiert, da fehlt noch der "Schminktisch", aber der muß erst von rosa auf weiß umgestylt werden.
Jaa, und das Übergemalte muß dann auch noch jemand wieder wegmachen...



1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

So so schön ist das NEUE Zimmer gewurden !!
Die FotoTapete ist ja der hammer aber das Lila gefällt mir auch super !!
Anna hätte auch gerne Lila / grau oder schwarz in ihren Zimmer !!


GLG Bea