Sonntag, 21. August 2011

Eine schnelle Decke

für das inzwischen doch schon ein bißchen angeschlagene Sofa auf unserem Flur.
Wird halt einfach viel beansprucht, nicht nur von den Katzen *gg*.


Aus dem schönen Stenzo - Patchstoff war die ja fix genäht. Aber ein paar Nähte werde ich wohl noch ziehen.
Meine erste Nähaktion nach dem Urlaub! Diesmal hat es wirklich lange gedauert bis ich die Nähmaschine wieder angeworfen habe...

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

die Decke sieht toll aus und der Katze scheint sie auch zu gefallen.
Lg
Tanja

emily fay hat gesagt…

....also da ich sowas immer noch nicht gewagt habe...kann ich vor Neid nur sagen...♥ Spitze ♥

glg Marion

Kiwi hat gesagt…

Wie genial! Sag mal, ahst Du trotzdem ncoh egpatched oder ist das alles der eine Stoff? Meine Lena braucht auch ncoh einen Tagesdecke über Ihr Bett...weißt Du, wo es diesen stoff ncoh gibt? Die Decke ist wunderschön!!!!

LG sandra

Kiwi hat gesagt…

...hab ihn gefunden...danke!!!

LG sandra

jojolein* hat gesagt…

Boah, wie schööööön! Kannste gern in mein Päckchen mit reinpacken ; )

Zaubermaus hat gesagt…

Uj, die Decke ist wirklich toll geworden. Da würde ich den ganzen Tag nur draufliegen :-)
Lieben Gruss, Nadine

Mausezähnchen hat gesagt…

Conny, die Decke ist ein Traum !
Wunderwunderschön !!

GVLG
Heike