Mittwoch, 24. August 2011

Nur Schnickschnack

Passend zu der Decke im Flur hab ich noch den Katzen-Lieblings-Kindersessel neu bezogen. War auch echt nötig *hüstel*.
Der alte Bezug war von der Optik schon grauselig und paßte mit orange so gar nicht in unser Wohnzimmer. Mal sehen ob die Katzen im Winter wieder genauso gerne drauf rumlungern, z.Zt. sind die ja nur noch draußen...



Und für Lotta gab's noch ein Bodensitzkissen nach dem Freebook von FM. Allerdings muß ich da wohl erstmal heiß waschen, ich hatte nicht gesehen das die NZ schon enthalten war *hüstel*.

 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....wow der Sessel ist der Hammer...würde sich sehr gut in meinem Stüble machen und Kätzchen sich auch freuen;)

glg Marion

Beate hat gesagt…

Der Sessel ist ja wohl genial gewurden aber auch das Eulenkissen gefällt mir super gut !!
Schön das Deine Maschinchen auch wieder laufen

GLG Bea