Montag, 2. März 2009

Ich war fleißig

letzte Woche. Da der Monitor vom Computer kaputt war komme ich erst heute zum Zeigen.

Erstmal hab ich einen jungen Mann glücklich gemacht. Vor 1,5 Jahren habe ich eine Imke mit Skull in Gr. 104 genäht, die wurde jetzt von ihm nochmal genauso bestellt. Diesmal mit Drachen in Gr. 116. Was hat er sich gefreut!!!!

Dann hab ich noch zwei Xenias genäht, einmal als Neckholder für Lilli und einmal mit Trägern, die wandert wohl zu Dawanda. Bin ganz verliebt in die neuen Busilis von Hilco!

Dann noch eine Amelie in Gr. 134/140 für Lilli aus dem genialen Kuschelsweat von Hilco im Schweizer Look. Passend zu meiner Amelia, die schon länger fertig ist, auch die hier war schon länger zugeschnitten. Auch endlich mal was im Parterlook. Beim Fotografieren hab ich ja einen Schreck bekommen. Die Amelie ist genauso lang wie meine Amelia. Tja, das Kind wird größer.... Es gibt auch bestimmt noch angezogene Fotos.

Und dann noch für Bea meine Imke mit Rückenpasse wie bei Hilde. Ich glaube, ich brauch den Schnitt nicht. Irgendwie haut mich die Farbkombi nicht so vom Hocker, aber Lilli war hin und weg!!! Hat sie nicht was Schlafi-mäßiges???

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Danke liebe Conny,
bei mir ist Hilde heute eingetruddelt !! Grins!! Also Deine Imke ist total schön geworden!Und beide Xenias sind einfach Traumhaft schön geworden...Den Xenia Stoff hab ich auch noch und ich werde das mit Sicherheit klauen müssen.. Frechgrins"!!

GGLG Bea

Ladybird hat gesagt…

Hallo Conny, da warst aber wirklich fleissig, das gefällt mir alles sehr gut ein Teil schöner als das andere. VLG Nicole

PubertFüße hat gesagt…

Conny, die Sachen sind ja wirklich durch die Bank weg total schön und Du bist wiedermal sooooo fleißig gewesen :-)

ich hab Dir den Freundschaftsaward geschickt :-)

guck mal im Blog http://pubertfuesse.blogspot.com/

LG Helen