Donnerstag, 15. Oktober 2009

Auf mehrfachen Wunsch

einer einzelnen Dame endlich eine Quiala aus Interlock mit Toti und Piratenband. Seit die Bänder von Mel hier sind liegt mir Lotta damit in den Ohren das ich ihr endlich den Piratenpulli nähe! Wieder mal genau nach Anweisung enstanden :-).



Und weil Quiala schon so lange nicht genäht wurde noch gleich eine für Lilli hinterher. Aus einem alten dicken Sweatshirt von Stefan. Der Stern verdeckt den Rest des alten Druckes.



Aber da die Mädels in den Ferien am liebsten gar nicht erst aus den Schlafis rauskommen hatte ich noch keine Chance auf Fotos....


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh conny,
die sind beide Traumhaft schön...
Vor allen der Piraten Pulli hat es mir soo angetan!!

GGLG Bea

P.s schon wieder so eine komische Wortbestätigung!!

Juel-Design hat gesagt…

die sehen so schön aus!!!!

LG Sylke