Montag, 5. Oktober 2009

Jetzt wird's warm

Deshalb war es in letzter Zeit hier so ruhig...



Wir haben endlich unseren kanadischen Bullerjahn in unserer Kaminecke!!! Der macht es schön warm bei uns! Die Wand wird natürlich noch hübsch gemacht :-)).



Zwischendurch sah es so aus....



Und das war der alte Kamin. Schon lange sollte das häßlich Ding weg! Ich freu mich so!!!!


Kommentare:

Peppels Design hat gesagt…

Das sieht ja genial aus, den würd ich mir hier auch sofort hinstellen. Ich beneide Dich gerade um die kuschelige Atmosphäre:o)))
Aber um die Baustelle vorher nicht wirklich *gg*
GGLG
Tina

Silke hat gesagt…

ohhhh Conny!
Das sieht aber gemütlich jetzt aus ,da muß ich doch glatt zu Dir kommen *grins* und vergiß nicht den Ofen schon mal anzuheizen ;-))
Lg Silke

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, ja!

So einen könnten wir auch gut gebrauchen - ich frier ja auch immer so - typisch Frau! Haha*

Grüßele

Beate hat gesagt…

Achja das sieht ja oberkuschlig aus!!
Bin gespannt wie die Wand dann noch wird!!

GLG Bea