Montag, 26. Oktober 2009

Hosen

werden hier dringend benötigt. Lilli trägt auch mal eine gekaufte Hose, aber sie mag doch viel lieber Gummibund. Die Knöpfe stören sie am Bauch. Zwei Mal Kati aus Strecht-Cordsamt, unten leicht ausgestellt (sie zieht die Hosen über die Stiefel) und einmal Wanda aus Jeans mit Gemütlichbund.
Alle recht schlicht gehalten als Basichosen.



Kati in 122/128 um ca. 10 cm verlängert und Wanda in Gr. 122/128 o.NZ mit gekürztem Sattel und ca. 8 cm verlängert.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

boooaaaahhhh
was für lange beine!

lg einchen

Mausezähnchen hat gesagt…

Die Hosen sehen genau so aus, wie bei uns...kicher....Céline hat auch so lange Storchenbeine :-).
Die schwarze und die Jeans dann bitte je einmal in Gr. 146.... ;-)


GVLG
Heike

Beate hat gesagt…

Meine Güte ,die sehen ja echt lang aus!!
Aber alle Hosen super schön !!
Da kannst Du dann ja noch ein paar bunte Shirts dazu nähen Lach!!

GLG Bea