Mittwoch, 21. Oktober 2009

Elisa die 3.


ist endlich vollendet. Aus braunem Stepper mit fliederfarbenem Cord gefüttert und der Kragen aus Doppelzottel und ansonsten recht schlicht.


Für Lotta gab's noch einen Lindamantel aus dem traumschönen Doubleface Fleece von Stenzo bekommen, auch recht schlicht, nur mit Katze.
Die Farbe ließ sich ja so gar nicht fotografieren... Und ich hatte vom letzten Jahr gar nicht in Erinnerung, das Linda so riesig ausfällt. Den trägt Lotta bestimmt mind. 2 Jahre...

Kommentare:

butterblume hat gesagt…

Die sind ja beide total schön und vor allen Dinge ist die Katze ja sooo süß, die wäre bestimmt was für Kaya ;-)
Und zum Glück sind die Pfötchen gut versteckt ...

Beate hat gesagt…

Ohja beide Teile super super super schön!!
Die Katze gefällt mir suuuper gut!!

GLG Bea

Jeannette hat gesagt…

Die beiden Mäntel sind genau nach unserem Geschmack! Und auch die Amelie ist super! Ganz toll!!!!
GLG
Jeannette

Mausezähnchen hat gesagt…

Super schöne Linda !
Die sieht so richtig gemütlich und kuschelig aus !
GGVLG
Heike