Mittwoch, 7. Oktober 2009

Schietwetter





hier im Norden. Lilli brauchte dringend eine wetterfeste Übergangsjacke. Eine Fee aus schwarzem Spinnacker. Am Körper mit dickem grünen Fleece gefüttert und die Ärmel mit ganz dünnem. Hm, also ich würde sie auch anziehen :-))).

Leider reichte der Spinnacker nur so mit hängen und würgen, deshalb das Stück Reflektorband vorne, da mußte ich stückeln. Die Tasche verdeckt einen Teil der Naht und als sicherheitebewußte Mutter hab ich über den Rest noch ein Stückchen Reflektorband genäht... Ist ja auch morgens schon dunkel!


Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Leider iste s bei uns auch so mit dem Wetter. Aber deine Jacke ist sehr schön geworden.
LG
Jeannette

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ich schwitze hier :(
Wir haben hier 27 grad,ist ja wie Sommer und gestern war es auch so warm.
Deine Jacke ist schön :)
GLG Nicole

butterblume hat gesagt…

Oh, ist die toll! Ja, so eine würde ich auch mit Vergnügen anziehen !!! ;-)