Freitag, 19. März 2010

El Porto

Die Motivationslosigkeit hat mich leider noch fest im Griff, aber El Porto hat mich dann doch zu doll gereizt ;-).



Aus Pünktchen und RK-Bambi-stoff



mit Püreh und Rosen kombiniert.



Lilli wollte unbedingt Taschenmodel spielen.



Die Träger finde ich recht kurz bei der Damenversion, aber ich gehöre ja auch zu den etwas Kleineren...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, eine tolle Tasche, an die ich mich immer noch nicht rangetraut habe.

liebe Grüsse, Kerstin

butterblume hat gesagt…

Ich bin begeistert!

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Conny,

Deine El Porto ist ja total klasse geworden :-). Ist sie nun für Dich oder die Mädels??? ;-)

Jedenfalls ist es ein toller Schnitt und ich mag meine gar nicht mehr hergeben. Nur ob ich so schnell eine neue nähen würde steht in den Sternen (grins) :-)

GGLG Helen