Dienstag, 23. März 2010

Gestern

war hier traumhaftes Frühlingswetter. Da war ich doch gleich viel motivierter und habe das bestellte Frühlingsshirt für Lilli's Freundin genäht.


Schnitt Quiara in der langen Version aus Campan und Stenzo's

Die Katzen haben auch die Sonne genossen, auch wenn DIESER Platz nicht wirklich dafür gedacht ist!!!



Edit: ganz vergessen, meine Freundin hat die mit den pinken Trägern genommen, also meinen Favoriten ;-).

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein cooles Katzenbild... Das Shirt ist super schön, ich liebe ja bekanntlich türkis und rot :0)

Bei Deinen Stranshoppern wäre mein Favorit übrigens die Tasche mit den türkisfarbenen Henkeln, die sieht einfach genial aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Also eure Katze ist ja wirklich ne freche...:o))
Klasse Bild!!
Das Shirt ist traumhaft gewurden,Die Stoffe hast du genial gemixt!!
Deine Strandtaschen sind beide total klasse gewurden,die Türkise gefällt mir ein tick besser

GGLG Bea

Emily Fay hat gesagt…

...nein was diesen Eigensinnigen süßen Katzen doch immer wieder so in den Sinn kommt;)

lg marion