Dienstag, 30. März 2010

und noch 'ne Jacke...

Diesmal eine Orella aus dunkelblauen Tactel mit Käpt'n Laos Popelin von Hilco gefüttert.



Zugeschnitten lag sie ja schon seit der letzten Jackenphase hier rum, aber Lilli konnte sich nicht so recht entscheiden was drauf sollte.



Die Kolibris vom Stickbär hatte ich eigentlich spontan am Wochenende für ein Geschenk gekauft, und die mußten es dann aber auch sofort sein.



Wieder alles komplett so von Lilli ausgesucht.



Und hier noch das Geschenk....

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

tolle Jacke, gefällt mir sehr gut. Mit dem Design der Kinder ist das nicht immer so einfach, das kenne ich auch.
Gruß
Tanja

Beate hat gesagt…

Oh die Jacke ist mal wieder toll gewurden!! Die Kolibris sind wirklich total hübsch!!

GLG Bea

klamottina hat gesagt…

die jacke sieht super aus. vorallem muss sie wegen der farbe nicht gleich täglich eine runde in der waschmaschine drehen. total klasse.
glg tina