Donnerstag, 9. September 2010

Aus Amelie

wird Bandito ;-).
Die zu klein gewordene Amelie aus Nicky mit der süßen Hexe lag auf dem Aussortiert-Stapel. Aber wenn's Kind dann doch zu sehr trauert...



wird mit traumschönen Sternen- und Blumennicky eine Banditojacke draus.



Und bestimmt noch ganz lange weitergeliebt.
Die verschiedenen Lilatöne passen übrigens in Natura besser zusammen als auf dem Bild. Das mochte meine Kamera wohl nicht...

Zu den wirklich aussortierten Sachen geht es HIER


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

oh ist die mucklig schnucklig schön. Prima Idee amit die Hexe erhalten bleibt. sowas in der Art muß ich auch noch machen, weil ein heißgeliebter Hannah Montana Pulli zu eng ist.
Lg
Tanja

dreiwoewas hat gesagt…

Boah, toll! Ich liebe rot mit lila!!!

Hurra, es ist wieder Jacken- Zeit bei Conny ♥

Grüßele, Jojo***

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Conny,

was für eine tolle Idee :-) gefällt mir richtig gut die Amelie-Bandito :-)

GLG Helen

hexenreigen hat gesagt…

WOW tolle Idee, sieht Traumhaft aus
Jessi