Freitag, 3. September 2010

Eigentlich

sollte es das Futter für die Eulenjacke werden, aber nachdem ich dann Doppelzottel genommen hatte mußte ja aus dem Zuschnitt auch noch was gemacht werden.



Sweaty nach Pia aus kuscheligem Sanettasweat mit coolen Katzen und viel schwarz.



Und nachgereicht: Lotta's Geburtstagsschürze. Sie hatte ein Kinderkochbuch von uns bekommen mit Schürze und Backhandschuhen.
Wer nämlich ständig über's Essen mault muß jetzt halt mit Hand anlegen. Und das macht sie mit großer Begeisterung!




Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

prima Idee mit dem Kochbuch, sollte ich Cheyenne auch mal nahelegen. Die Schürze & handschuhe sind ja süüüß. Das sweat ist coll.
Lg
Tanja

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse Idee mit der Schürze, sollte ich meiner Grossen auch mal nähen, die mault auch über meine grandiosen Kochkünste :-)
Liebe Grüsse, Nadine

butterblume hat gesagt…

Gute Idee und süße Schürze - aber dann gibts vermutlich nur noch Pommes ... ;-)

Beate hat gesagt…

Hihi so ein Schürzchen liegt ja bei uns schon lange im Schrank ,aber die Idee wegen rummaulen selber kochen zu lassen finde ich genial!!
Der Pia Pulli ist übrigens supi schön!!
Sollte ich auch mal probieren!!
GGLG Bea

klamottina hat gesagt…

schürze, backhandschuhe und vorallem die Pia sind supercool geworden
glg tina

Tausendschön hat gesagt…

huhu du süsse,
1000lieben dank
guckmal hier :
werbung an:
http://cgi.ebay.de/NOLITA-pocket-PINS-pink-SHOES-Stiefel-BOOTS-wanted-RAR-/130428192968?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&hash=item1e5e2048c8
werbung aus...
*grins*
herzallerliebste grüsse, silke

KreativSternchen hat gesagt…

Huhu....möchte auch für zwei Mädchen als Geschenk eine Schürze nähen...und nun bin ich völlig hilflos wegen der Größe....wie alt ist denn Deine Tochter? Die Mädchen für die die Schürzen sein soll, sind 9 und 11...hast du einen Tipp für mich, wie groß ich die Schürze machen muss...das wäre total lieb
LG Nora