Montag, 20. September 2010

Es ist echt kalt

deshalb mußte ich schnell noch eine wärmere Regenjacke für Lotta nähen.



Eine Fee aus khakifarbenem Tactel mit Pfötchencord und noch einer Lage dünnem Fleece gefüttert.



Motive natürlich wieder ganz nach Wunsch ;-).



Und die langen schlumpfigen Ärmel lieben beide Mädels, obwohl die ja zum Mitwachsen und nicht als Handschuhe herhalten sollen...



Dann noch eine Fleecjacke nach Pellworm aus dickem Outdoorfleece.
Vielleicht liegt's an mir aber noch hat mich der Schnitt nicht wirklich überzeugt.
Außerdem sehr weit an meinem schmalen Kindelein.



Auch hier wieder Motive nach Wunsch, sehr dezent finde ich ;-)).

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, was für ein genialer Mantel! Ganz tolle Stoffwahl und die selbstausgesuchten Stickmotive finde ich auch klasse!

liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

Ui die Fee ist aber Traumhaft schön....Na bei den wetter ja genau das richtige!!!
Die Pellworm find ich aber auch supi schick!!

Liebste Grüße und viel Spaß morgen!!
Bea