Sonntag, 12. September 2010

Schön war's

mit lieben Besuch aus Wolfsburg ;-)


Kleiner Umtrunk zur Begrüßung und

Pizza zum Selbermachen.

Aber der Anlaß war natürlich der Stoffmarkt in HH!!!!

Danach ging's mit allen zusammen zum Sight-Seeing

in der S-Bahn

auf dem Rathausmarkt war Chinawoche

und natürlich die Alster!!

Sogar das Wetter spielte mit!
Das machen wir bald mal wieder !!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Conny,

mensch, da hattet Ihr beide, Bea und Du, ja vieeel Spaß :-) und Anna auch mit Deinen Süßen.

GLG Helen

Andrea hat gesagt…

Na da hattet Ihr aber viel Spass!
Ich hoffe Ihr habt noch genug für uns nächste Woche übergelassen....lach...

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Prost!! Hihi schön war es!!
Und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!!!

Bin aber noch ganz platt...Anna wollte auch so gar nicht aufstehen...

Bussi und bis bald Bea

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Conna,

ich hab`s gerade schon bei Bea erwähnt...irgendwie läuft seit den Sommerferien alles drunter und drüber! Ich bekomme nur noch die Hälfte mit. :-(
Mensch, warum hast du eigentlich nicht nochmal geschrieben, das ihr jetzt endlich am See seid...ich hätte mich wirklich gefreut! Sicher hätten wir auch mal einen "schönen" Tag zwischendurch erwischt...nächstes Jahr, ok!?

ganz liebe GRüße Melanie

creative 4 kids hat gesagt…

Grrrr...Conna wäre evtl. ja auch eine Abkürzung...aber ich meinte natürlich Conny!!! ;-)

gglg Melanie