Montag, 15. November 2010

Ein paar

schnelle Weihnachtskissen sind am Wochende noch entstanden aus den allerschönsten Weihnachtstoffen!!!



Allerdings durfte nur einmal Bommel auf's Sofa, das andere gibt es jetzt dafür im Shop!

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

ohhhh, die sind ja wunderschön. So tolle Stoffe, von welcher Firma sind die? Habe sie irgendwo schonmal gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
Lg
Tanja

Beate hat gesagt…

Boah sind die schön!!!
Die Stoffe sind ja wirklich zauberhaft!!

Deine anderen Sachen sind aber auch toll...Auch wenn es lustig aussieht so mit einen kurzen Arm...
Gute Besserung an Lilli!!

GGLG Bea

jojolein* hat gesagt…

Wow! Der blaue Stoff ist ja der Hammer, wo gibts sowas Schönes???

Grüßchen*

butterblume hat gesagt…

Oh wie schön !!! Kissen nähen macht irgendwie doch Spaß, oder?!