Sonntag, 21. November 2010

Richtig Kalt

soll es ja bald werden und sogar Schnee geben! Und Lotta brauchte dringend eine dicke Winterjacke.



Natürlich wieder genau von Lotta so designed aus Outdoorstoff in lila-schwarzem Karo gemixt mit uni schwarz nach Schnitt Orella von FM.

Gefüttert mit Klima-Membrane, Voloumenvlies und Baumwollfleece. Nur ganz schlicht verziert mit Katze, Reflektor- und Sternenband und Reflektorstern vorne. Aber am tollsten findet Lotta die Kuschelkapuze ;-).





Die roten Knöpfe sollten unbedingt dazu, also hab ich wenigsten noch farblich passend den Jackenaufhänger gemacht.



Trotz lila gefällt die Jacke sogar mal Stefan ;-)).

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ich finde sie auch klasse. Sehr sehr schön. LG Renate

Schnickschnack hat gesagt…

ich glaube eine Winterjacke, ist das letzte was ich nähen würde. Hut ab!!! Sieht super aus.
Lg
Tanja

Immertreu hat gesagt…

Super kuschelig! Da kann der Winter ja kommen!
LG!
Ela

Beate hat gesagt…

CONNY die ist sooooo cool!!
Hast Du toll gemacht!!
Winke winke Bea

butterblume hat gesagt…

Wow, ist die toll!!!