Freitag, 7. Januar 2011

Grau...

mögen die Mädels und ich ja gerne, auch wenn man bei dem Wetter bestimmt lieber was buntes brauchen könnte ;-).

Für Lotta gab's eine Chiara aus einem meiner Lieblingsstöffchen, leider fällt der Schnitt aber sehr knapp aus, ist fast schon zu klein *schnüff*. Ansonsten finde ich den ja echt klasse!


Für Lilli gab's eine sportliche Laura aus Hilco - Kuschelsweat. Irgendwie fiel uns aber beiden nicht ein was da drauf könnte, deshalb extrem schlicht.


Und für die Frühlingsgefühle hab ich ein Ufo aus September endlich fertig genäht. Sollte eigentlich Lilli zum Geburtstag bekommen *hüstel*.


Aber damit gibt's auch jetzt keine alten Ufo's mehr!!!!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - die sehen ja klasse aus - und grau ist doch das neue lüla ;-) Der Chiara-Schnitt ist echt klasse :-),

lg

melly

Beate hat gesagt…

Oh sooo schöne Teilchen!!
Der schöne Stoff von der Schürze schmacht!!
Die Laura finde ich so wie sie ist total schön ...Das kommt bestimmt davon das ich bei Anna nie was drauf machen darf...
Und die Chiara ist auch super....

Bussi Bea

emily fay hat gesagt…

...ja bei diesem ganzen Grau wird es Zeit zu bunten Farben und schönen Teilchen;)

lg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

tolle Teile sind bei dir entstanden! Mir gefällt ja dieser bestickte Jersey so gut...ich glaube den werde ich jetzt auch mal anschneiden!

liebe Grüße Melanie

jojolein* hat gesagt…

Schau doch mal in meinen Blog:

Du bist nominiert : )