Freitag, 14. Januar 2011

Wieder für MICH

Eine Tunika nach Schnitt Ulla von Mamu-Design.



Kommentare:

klamottina hat gesagt…

die ist ja mal richtig cooool geworden. fast noch schöner als das original
glg tina

butterblume hat gesagt…

Superschön! Und der Stoff ist ja genial!

Kiwi hat gesagt…

Mensch sitzt das Ding genial. Grad an der Oberweite...echt perfekt! mal shen...vieleicht produzier ich auch mal was, was mir gut steht...irgendwie komme ich mit Kaufteilen besser zurecht... :O(

Ich finde dass der Zucka schnott nicht beonders aufwändig ist, aber er hat sooo viele Stoffteile,...das hält etwas auf...schließlich schneidet man länger und näht länger..aber dafür ist er perfekt, um letzte Reste aufzubrauchen, weil die schnittteile so klein sind...

Liebe Grüße

Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wahnsinnig schön geworden! Habs gerade bei KuB bewundert! Kompliment!
Viele Grüße
Marion

Heike hat gesagt…

Das Teilchen sieht umwerfend aus!

(Verrate mir mal, warum du Sport machen willst?)
VG Heike

emily fay hat gesagt…

....super Genial...toller Stoffmix und hübscher Schnitt;)

♥ marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Conny,
hast du keine Leser mehr? werde dich mal gleich wieder verlinken irgenwie habe ich dich verloren durch die damalige Blognamensänderung.

Die Tunika ist klasse geworden und auch die anderen schönen Teilchen....jetzt geht mir aber nichts mehr durch die Lappen.

glG Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Herjemineee..brauch ich diesen Schnitt etwa auch noch ...??? Sitzt einfach perfekt und ist ein wahrer Augenschmaus, großes Kompliment!
GLG Petra

Brigitte hat gesagt…

wow, das ist ja ein klasse Teil und es steht dirausgezeichnet gut. Coole Fotos besonders das zweite :O)

lg
Brigitte

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

mir wäre es ja zu bunt, aber an dir sieht das einfach nur großartig aus! Und was für ein Figürchen du hast...

ganz liebe Grüße Melanie

Juel-Design hat gesagt…

Wow richtig klasse! Farben und Muster super gemixt!

LG Sylke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einfach traumhaft schön geworden!!!
Liebe Grüße von der Anja