Montag, 28. Februar 2011

Ein bißchen Farbe

für's Nähzimmer ;-).
Der Eckpfeiler hatte einen Wasserschaden und mußte gestrichen werden.
In Frühlingsgrün mit Wandlungspunkten macht er doch gleich ein bißchen mehr her.



Auch das Sofa hat noch mehr Farbe bekommen. Zum Eulenkissen sind noch diese beiden aus Alexander Henry Stoffen dazugekommen.
So schnell hatte ich, glaube ich, noch keinen Stoff angeschnitten, ich finde die ja zu schön!


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...man merkt auch du sehnst dich nach hellen frischen Frühlingsfarben;)

lg Marion

Glückspilz hat gesagt…

... macht eine gute Figur in grasgrün Dein Eckpfeiler :0D

liebe Grüsse, Kerstin

Schnickschnack hat gesagt…

Hast Du eine tolle Aussicht beim nähen. Mein Kämmerlein hat noch nichtmal ein Fenster. Schöne Kissen, müßte auch mal ein paar für unsere Couch machen.
Lg
Tanja

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow ich steh zur Zeit auf das schöne satte Grün. Sieht toll aus.

VLG Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Unglaublich: NUR ein Eckpfeiler, aber so schön! Ein richtiger Blickfang ist das geworden. Und die Kissenstoffe sind ebenfalls total schön. Vor allem der linke hat es mir angetan.
Viele Grüße
Marion

Beate hat gesagt…

Das sieht ja genial aus!!!
Ich bin total sprachlos ...Was Dein lieber Mann so alles mit macht ,da würde meiner streiken ...
Die Kissen sind auch wunderschöööön"!!

Bussi Bea