Samstag, 5. Februar 2011

Schietwetter!

Bei dem Wetter geht doch keine Katze vor die Tür!
Kimba hat sich einen der Kartons im Nähzimmer unter die Krallen gerissen, die lagern oft da auf der Heizung. Das sieht sooo gemütlich aus ;-).



Hier geht auch echt die Welt unter. Es regnet und stürmt und es ist einfach nur eklig draußen!

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

das ist wirklich ein kuscheliges Bild Eurer Katze, ganz süß. Bei uns hat es über Nacht auch kräftig gestürmt und heute morgen war dann der ganze restliche Schnee verschwunden... weggepustet wahrscheinlich :0D Nun scheint die Sonne, das tut meiner Seele mal wieder richtig gut.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

Brigitte hat gesagt…

das ist ja süß!!!
Bequem ist wahrsacheinlich anders, aber Kittys mögen das ja so :o)))

viele liebe Grüße
Brigitte