Freitag, 25. Februar 2011

Lavendula

Mal kurzfristig was sommerliches eingeschoben ;-).

Ich durfte Lavendula Vol.2 von Karin probenähen.

Lilli hat sich für ihr Top den Florafox ausgesucht und da sie noch nie auf Rüschen stand ohne den Volant und dafür verlängert,



die piratige war für Lotta gedacht, leider aber doch etwas zu groß in der kleinsten Größe,



und es juckte mich ja in den Fingern, der Schnitt ist als Top sooo schön finde ich, das ich auch eine aus Viscosejersey für mich genäht habe.



Vielen Dank liebe Karin das ich probenähen durfte!

Lavendula total schnell genäht und wirkt einfach immer wieder anders. Also ich brauche zum Sommer auf jeden Fall noch welche von *gg*.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Schön.....so somemrlich...die ohne Rüschen gefallen mir besser...wobei der Stoff von Nr.2 wunderschön ist...aber am allerbesten gefällt mir das teil an Dir...wie bitte bist Du mitten im Winter so knackig gebräunt??? Ich würde mal sagen, das ist voll dein schnitt! Gibt es den auch in Frauengrößen oder hats du eine Kindergröße genommen? Wir haben hier den Lavendula Vol.1-lach....vielleicht sollt eich den auch mal wieder nähen....

LG sandra

Melly hat gesagt…

Wow - wunderschön - da muss der Sommer sich nun wirklich bald mal blicken lassen ,-))


lg

melly

Beate hat gesagt…

Alle 3 ein Traum !!#

Am schönsten finde ich ja das fr Dich !!
Nun muß es nur endlich wärmer werden !!

GLG Bea

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Conny,

Du hast ganz wunderschöne Beispiele genäht. Da sieht man wieder, daß Lavendula nicht immer nur rüschig daherkommen muß, oder? Richtig toll geworden ist auch Dein Modell aus Jersey, steht Dir richtig gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön und deins auch :)
bussi

jojolein* hat gesagt…

*klatsch*klatsch* Wunderbar!!!