Samstag, 19. Februar 2011

Linda

Ein kuscheliger Linda-Mantel aus Sanetta-Kuschelsweat gefüttert mit Punktefleece in lila, offenkantig verarbeitet. Ansonsten ganz schlicht.



Den hab ich Lilli schon seit dem Herbst versprochen, als sie ihren alten grauen aussortieren muße. Lange hat es gedauert aber kalt genug ist es ja noch.
Und groß genug das er im Herbst noch paßt ist er auch.



Ach ja, der Riegel bekommt natürlich noch Knöpfe, da sind wir uns noch nicht einig ;-).
(*hüstel* die Taschen sind schon auf gleicher Höhe nur der Mantel liegt schief)

Kommentare:

LEnäht hat gesagt…

sehr schön sieht der aus, ganz kuschelig, das wär auch was für mich ;-)
lg Anja

Beate hat gesagt…

Oh ja der ist ja suuper!!!
So einen hätte ich gerne in L / Xl

Bussi Bea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

ich hab ja schon wieder so viel verpaßt bei dir...super schöne Sachen hast du die letzte Zeit genäht! Den Mantel finde ich aus diesem grünen Stoff richtig super, paßt sehr gut zu dem Schnitt!

liebe Grüße Melanie