Dienstag, 29. März 2011

Herrlich

das Wetterchen!
Da mußte ich doch gleich mal ein Foto von der schon länger fertigen Zoela machen. Meine Erste! Und für mich der bestsitzendste Raglanschnitt!!!!



Und hier noch nachgereicht die wenigen Stöffchen die es am Samstag in HH beim Stoffmarkt in meine Tasche geschafft haben.
Alles Viscosejersey's und der erste ist schon angeschnitten ;-).


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Deine Zoe ist klasse und steht Dir super!!

Das ist ja eine kleine aber feine Ausbeute ...

GLG Bea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

was für ein schönes Shirt! Die Jerseys sehen traumhaft aus und leuchten in der Sonne natürlich besonders schön!

ganz liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Conny,

ja, wir haben heute auch so ein traumhaftes Wetter gehabt und ich habe in der Sonne auf meinem Bänkchen einen Kaffee getrunken. Dein Shirt gefällt mir richtig gut,steht Dir ausgezeichnet.

liebe Grüsse, Kerstin

sewme hat gesagt…

Wunderschön geworden!!!
lg
luna

Jo Juli Design hat gesagt…

Das Shirt steht dir echt super !
LG Simone

Melly hat gesagt…

Die steht dir wirklich super gut :-))

lg

melly

Schnickschnack hat gesagt…

Du strahlst ja mit der Sonne um die Wette. Aber kein Wunder, bei dem tollen Shirt.
Lg
Tanja