Montag, 7. März 2011

Was für ein Wetter

und die Mädels haben auch noch heute schulfrei *freu* .

Lotta ist gleich heute Morgen mit mir in den Stall gefahren während Lilli gaaaaanz lange ausgeschlafen hat.



Für Fotos hatte Lotta aber nicht wirklich Zeit...


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

oh ja das Wetter ist perfekt für den Stall, leider hüten Cheyenne und ich krank das Bett und können nicht in den Stall, schnief.
Lg
Tanja

Beate hat gesagt…

Wow was für schöne Reit- und Pferde Bilder ,schade das es im Herbst nicht geklappt hatte ....

Ganz lieben Gruß Bea

Kiwi hat gesagt…

Oh...da wäre meine Lisa aber jetzt neidisch...

LG sandra

Tausendschön hat gesagt…

ach...da schaut hier aber ein kleines mädchen mit gar nicht kleinen äuglein...ihr absoluter traum....und ich hoffe er wird irgendwann mal wahr...ganz liebe grüsse, silke :-)