Dienstag, 15. März 2011

Wenig

bin ich in der letzten Woche zum Nähen gekommen, da Lilli seit Mittwoch mit Grippe so richtig flach liegt. Aber seit gestern ist wenigstens jetzt das Fieber runter.

Aber ein bißchen ging ;-).
Eine Mareen für Lotta mitKätzchen und schlichtem Sweatrock.



Ganz verwuselt noch morgens vor der Schule ein Foto gemacht ;-).



Ihr hatte die Stoffkombi von meinem Schlafanzug so gut gefallen das sie sich gleich ein Shirt genauso bestellt hat.


Kommentare:

Beate hat gesagt…

sehr sehr schön ,die Kombi gefällt mir richtig gut !!
Ich fand ja Deinen Schlafi schon sooo schön !!!

GGLG Bea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

ohje dieser dämliche Virus...wir haben das ja auch über Wochen mit uns rumgeschleppt. Weiterhin gute Besserung an euch!
Deine Sachen sehen aber trotzdem super aus! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

PubertFüße hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

was für ein süßes Shirt an einem süßen Mädel :-). Aber mich beeindruckt auch die schöne Kissenpracht im Hintergrund auf Bild 1 :-)

GLG Helen

Brigitte hat gesagt…

sieht üß aus.
Das Shirt würde Tamy auch sehrgefallen :O)

lg
Brigitte