Donnerstag, 28. Februar 2008

Ich Schlaule...

Da hab ich es gestern dann doch noch geschafft, den ersten Allesshopper zu nähen. Da er aber für meine Ma ist, kann ich ihn aber hier nicht zeigen, weil ich meiner Mutter gestern auch den Link für den Blog gegeben habe, geschickt... Na, dann reich ich das nach. Er ist eh noch nicht gebügelt.
Dafür ist meine letzte zugeschnittene Antonia noch fertig geworden. Mit selbstgemachten "Nachwuchszicke"-Sticki. Ich bin ganz irritiert, Lilli ist begeistert und hat auch die Blumen-Antonia, die dazu passende Leggins (ist auch noch fertig geworden, aus dem braun-blauen Campan) und die Nachwuchszicke direkt mit in ihr Zimmer geschleppt. Eigentlich sollte die Kombi verkauft werden. Da hatten wir schon deutlich schlechtere Zeiten, als ihr NICHTS gefallen hat, was ich für sie genäht hatte. Aber nicht drüber reden, freuen!!Lilli heute Morgen noch ungekämmt und mit nicht wirklich passender Hose :-)).

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach was für eine süsse kleine Struwwelliese...

So sind sie doch am goldigsten... wenn sie noch ganz warm sind und so herrlich nach Schlaf duften...

GLG

Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Ist doch klasse wenn deiner Maus deine Werke (wieder) gefallen. Wird halt noch so eins genäht zum Verkauf *lach*
LG Britta

Eva hat gesagt…

Kein Wunder, dass deiner Maus die Sachen gefallen, sie sind wirklich schön. Und je wilder kombiniert, desto besser....;)
LG Eva
P.S. Klar, du kannst mich gerne verlinken..:).. mach ich auch gleich.

Brigitte hat gesagt…

Die Antonia ist klasse !!!
Aber du Conny, das Bild vom Shopper reichst du nach gell ;O)


LG
Brigitte

PS , dein Päckle ist da "freu"

Beate hat gesagt…

Oh Conny,Lilli sieht soo süß aus!!
Und das Shirt ist super klasse geworden!!!

GLG und Knutsch Bea

deadesign.de hat gesagt…

Moin Conny,
da muss ich erst durch Zufall auf Deinen Blog stoßen..tze tze tze...
Die Sachen sind klasse, die Zwerge darin auch, aber in echt noch süßer!!!
Schade, dass ich nix mehr von Dir höre...Du Tröte...
Dea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ein schöneres Lob kann es doch garnicht geben.

LG susi

Basteln und Nähen hat gesagt…

na ein schöneres komlpi kannste doch nicht bekommen...dann mal los an ein neues shirt

lg susanne