Freitag, 29. Februar 2008

Mein Nähzimmer

wurde dann gestern Abend noch ein bißchen aufgeräumt. Vicky hat sofort den Zuschnittkorb geentert, der ist nämlich leer *freu*. Na ja, ganz unten liegt noch ein zugeschnittener Jeansrock, aber zwischendurch paßte sie gar nicht mehr rein. Bin ja ein Freund von erstmal viel zuschneiden (sonst vergeß ich womöglich noch eine meiner Ideen...).
Und heute morgen schien dann doch auch mal tatsächlich für uns Nordlichter die Sonne...

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Du hast aber einen tollen Ausblick aus deinem Nähzimmer.
Ich habe meine etwas größere Abstellkammer (5 qm) zum Nähzimmer umfunktioniert und nur Neonlincht und ne Wand wo ich draufgucke *grummel*

Mein Kater liegt mit vorliebe sofort auf dem Stoff wenn ich etwas zuschneide. Er springt sogar aufs Bügelbrett wenn ich da einen stoffstapel erstmal abstelle.. Viecher *kopfschüttel*

LG Britta

Brigitte hat gesagt…

ein super Nähreich , direkter Blick auf die Spielwiese, das ist genial .

LG
Brigitte

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo! Du hast aber einen schönen Ausblick. Das mit dem Zuschneiden kenne ich. Ich habe auch eine ganze Kiste mit zugeschnittenen Sachen die ich noch fertig hähen muss.

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich bins noch einmal. Ich habe dich in meinem Blog verlinkt. Solltest du etwas dagegen haben, dann meld dich bei mir.
LG Karin