Mittwoch, 21. Mai 2008

Kein Rosa mehr

hat das Lotta-Kind beschlossen. "Gar keine hellen Farben mehr, Mama!" Häh???? Hatte ich gestern nicht noch eine rosa Prinzessin? Aber so kommen doch mal wieder andere Farben auf den Nähtisch. Oona im Stoffmix und *schluchz* wieder ein Stückchen weniger von dem tollen Bikini Beach.

Kommentare:

HARLY hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Beate hat gesagt…

Ich bin ganz entzückt!!
Ein sehr sehr schönes Kleid für deine Lotta Maus hast Du genäht und ich wette die rsa Phase kommt wieder...

GLG Bea

Josie hat gesagt…

Schönes Kleid,auch ohne rosa.
Aus anderen Farben kann man auch tolle Sachen zaubern,wie man sieht....und die Hauptsache ist doch,dass es dem Kind gefällt
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

Vorteil an dieser wunderschönen OOna, du öffnest den Schrank und kannst sofort danach greifen weil sie heraussticht zwischen all dem Rosa :O) Aber wart nur, der Farbgeschmack ändert sich auch bei deiner Lottamaus wieder
:O))))

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

ahhhh dieser tolle stoff!!!!
grad gestern hatte nele ihre hose aus diesem stoff an
der ist einfach toll
und bei mir leider alle... *schnief*

lg einchen

Felice72 hat gesagt…

*schwärm*!!

Die gefällt mir auch super!

Wo bekommt man denn so schönen Stoff? Ich hätte da auch Verwendung für*g*

Mag´s mir jemand veraten?

Ganz liebe Grüße von Silvia