Samstag, 3. Mai 2008

Und noch 'ne Hose

diesmal für Lilli. Na ja, gedacht. Aber sie ist ihr leider zu knapp. Lotta ist sie noch viel zu groß :-(. Aber Nena nähe ich ja zu gerne, also noch mal eine...

Aus dem letzten Stück Malabo hab ich noch eine Xenia genäht. Die sollte eigentlich verkauft werden. Aber jetzt hat Lilli die Xenia und die Hose wird verkauft. Kind wieder glücklich *freu* (auch wenn es nicht so aussieht...). Das ist die erste Neckholderxenia die ich genäht habe. Ich dachte, die geht schneller als die Schrägbandversion. Ist aber ja gar nicht so!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

boooah, die Hose sitzt super und sieht spitze aus , ein toller Mix ich könnte mich wirklich von nichts trennen ;O)


LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Beide teile Traumhaft!!
Da warst Du ja wieder fleißig...
Ach die Xenia ist soo schön aus diesen Stoff,ich glaube ich muß auch mal wieder eine nähen!!

LG Bea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

sehr schöne Teilchen hast du da gezaubert.

LG Susi