Donnerstag, 15. Mai 2008

Uta's

gehen immer. Außer man verbringt die Zeit bei dem genialen Wetter fast nur noch draußen. Deshalb herrscht auch bei mir leichte Flaute im Nähzimmer. Aber es soll ja wieder schlechter werden...
Aber die zwei hab ich mal wieder geschafft. Eine aus Girlie mit Glitzerelfe, von Lilli genau so beantragtund einmal aus Kombijersey's mit "Frecher Göre". Wieder typisch, erst wollte den Schriftzug keiner und jetzt ist Lotta ganz traurig, weil sie genau das gleiche Kleid auch möchte. Falls also jemand den noch hat und verkaufen oder tauschen möchte, ich rufe laut hier!!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

oh klasse kleidchen
besonders das "freche göre"

neee ich brauche schönes wetter am wochenende... hoffenltich bleibts hier so

lg einchen

Beate hat gesagt…

Bei uns ist es schon schlechter und regnet!!
Die Utas sind beide Klasse!!
Ich meld mich heute abend ,müssen zum Doc

GLG Bea

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Kleider sehen super aus.
Perfekt für das Wetter *lach*

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

boah sind die schööön !
und Glitzer ist bei Tamara auch sehr beliebt :O)

LG
Brigitte