Montag, 26. Mai 2008

Nichtrosa Oona

noch mal angezogen. Jetzt mit passender Campanleggings dazu. Der "Wild" Button ist leider etwas noch hinten gerutscht, aber dann kann man mein wildes Monster auch von hinten als solches erkennen. Übrigens, nach 3 Tagen war die "nichtrosa Phase" vorbei *kicher*. Es wurde ausdrücklich wieder nach ROSA gefragt. Aber das Kleid liebt sie trotzdem...Dann noch eine Auftragsarbeit. Muffinoona aus dem tollen Sunshine Karo mit Rüschenleggings in Gr. 110.Bei uns heißen gemütliche Hosen "Gammelhosen" und aus einer meiner Lieblings-Gammelhosen, die im Schritt schon etwas kaputt war ist für Lilli einen neue entstanden (nach Oona). Findet sie super, Mama's alte Hose zu tragen *grins* und wurde gleich auf dem Trampolin eingehüpft.Ja, ich hab's getan, ich habe einen Reißverschluß für die Schneewittchenjacke bestellt!!!

Und ab heute werde ich mich bei Dawanda mit einreihen. Falls ihr also mal gucken wollt, der Link steht an der Seite.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das Kleid sieht ja angezogen süß aus...Die Kette ist ja auvch süß Grins!!
Das Auftragskleid finde ich auch Klasse!!
Naja und das Shirt mit den Pferd ja sowieso!!!


GLg Bea

Brigitte hat gesagt…

Angezogen sieht die Oona noch schöner aus und fleißig warst du wieder "staun" supertolle Teilchen hast du gezaubert !!!!

LG
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

Deine Sachen sehen ja klasse aus!

Über die "nichtrosa"-Phase musste ich doch schmunzeln. Wenn ich das meiner 4-jährigen sage, kriege ich als Alternative dann höchstens Pink. Aber sonst geht nicht so viel... :-)

LG Petra