Mittwoch, 21. Mai 2008

Nerven

hat mich diese Orella gekostet! Deshalb ist sie auch immer noch nicht ganz fertig. Beim Nähen gefiel mir die Farbzusammenstellung schon nicht mehr so doll, dann kam sie mir vorne so schmal vor (sitzt jetzt auch eher tailliert) und es muß tatsächlich ein Reißverschluß sein und es sollten eigentlich Druckknöpfe werden. Und jetzt hängt nach dem Absteppen (nein, ich hab das natürlich nicht vorher kontrolliert, das das noch NIE passiert ist) das Futter hinten runter, obwohl ich die Innenjacke schon ordentlich gekürzt hatte.
Eigentlich nähe ich ja gerne Jacken und eigentlich find ich Orella auch schön, aber so schnell nicht mehr! Vielleicht bestelle ich auch noch irgendwann einen Reißverschluß und vielleicht mach ich sie hinten noch mal auf. Und dann nähe ich auch vielleicht die Ärmel fertig. Aber dann werde ich mich immer über diese Jacke ärgern, wenn Lotta sie trägt! Oder nicht???

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich finde DEine Orella sehr sehr schön,schade das sie Dich soo sehr geärgert hat!!
Angezogen bestimmt zuckersüß!!

LG Bea

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohh wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

Conny !!!! Na klar machst du die Jacke fertig. Sieht doch toll aus , auch wenn sie Nerven gekostet hat, ich glaub du würdest dich eher ärgern wenn sie dann zu klein ist ;O)

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

nanu? also ich finde die jacke sehr gelungen
mach sie unbedingt fertig
sieht doch angezogen bestimmt total süß aus

lg einchen

Anne hat gesagt…

Die ja toll geworden.Ich liebe diesen Stoff!

DeinBlog gefällt mir echt gut,schöne Sachen hast du da gezaubert :-)
Liebe grüße Anne