Montag, 23. Juni 2008

Feliz Nr. 1

ist das ein schöner Schnitt!!! Auch wenn ich es nicht so mit dem "Rumrüschen" habe, das mußte aber diesmal sein.
Und jetzt hab ich ein Problem! Ich hab 110/116 o.NZ genäht, geplant für Lotta. Da das kleine Model aber streikte hat Lilli das Kleid probiert (sie hat es mir aus den Händen gerissen *grins*). Und ihr paßt es prima, nur ein Tick zu kurz. Jetzt wollte Lotta natürlich auch. Ihr ist es etwas groß, aber die Länge ist prima. Sie hätten sich fast geprügelt. Na wie gut, das ich mehr davon nähen will :-)). Aber wer bekommt jetzt das???
Ich konnte mich so gar nicht bei den Fotos entscheiden. Nur bei Lotta gab's nur ein brauchbares Bild. So ein Kasper!!!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

oh große klasse
der schnitt ist ja wirklich genial für ein einschulungskleid!
bin ganz gespannt, wie es aussehen wird bei euch
dieses hier ist ja schonmal total schön

lg einchen

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

traumhaft schön...

gefällt mir supergut...

leider mag meine Tochter "so was" gar nicht mehr... aber vielleicht kann ich sie mit Deinen Bildern überzeugen...

GLG

Andrea

Brigitte hat gesagt…

das Kleid ist ein Traum. Als Einschulungskleid finde ich das auch absolut klasse. Und wenn du noch mehr davon nähst wird die Entscheidung - welches für wen - immer schwerer fallen ;O)

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Huhu Conny,
nun komme ich endlich zum Posten...
Das Kleider ist mega genial,egal ob für Lilli oder Lotta!!Auf das Einschulungskleid bin ich auch schon mehr als gespannt!!Leider ist der Schnitt nichts mehr für uns!!!Schnief!!

LG Bea

flohmarkt-kati hat gesagt…

hallo conny, ein super kleid und warum soll es zu kurz sein? ich finde nicht. bin auchauf die andren, die da noch folgen, gespannt. emy mag sowas ja leider nicht mehr...ich würd mir für sie gern die arbeit machen.

lg kati

Monika hat gesagt…

Schöne Feliz..ich brauche auch diesen Schnitt...

Lg Monika