Donnerstag, 26. Juni 2008

Feliz Nr. 2

Supergünstiger Stoff vom Stoffmarkt, schlammfarbene BW mit Lochstickerei und ganz leichte Blümchen-BW für drüber. Alltagstauglich und von den Farben her find ich sie für Lilli auch viel schöner als die rote. Obwohl ich schon beim Nähen beschimpft wurde, das sie das Kleid ohne Rüschen nicht anziehen wird *grins*. Aber sie ist begeistert. Und dabei wollte sie grundsätzlich eigentlich noch nie Rüschen...
Jetzt ist sie in echtem Gewissenskonflikt, welches Kleid sie nun zur Einschulung anziehen soll. Eine Roxy war ja auch noch im Gespräch.
Eine zweite rote Feliz liegt auch schon zugeschnitten für Lotta bereit. War das ein Drama ;-)).




Und Lotta ließ sich nicht wirklich in ihrer (nicht mehr ganz neuen) Vida fotografieren. Alle anderen Bilder sind nichts geworden :-)).

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Conny !!! Du hast wieder ganze Arbeit geleistet "lach" wow, die Feliz ist traumhaft und Vida , ich finde Vida immer wunderschön in allen Varianten . Toll, zwei Traumkleidchen für deine beiden Süßen :O)))

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Wow Conny,
das 2. paßt ja noch viel besser zu Lilli!!
Sie wird doie hübscheste bei ihrer Einschulung sein...
Und klein Lottas Vida ist auch Klasse!!

GLG Bea

einchen hat gesagt…

die find ich auch gut, aber die rote fand ich noch schöner ;o)

lg einchen

Monika hat gesagt…

Wunderschön beide teile....habe ja jetzt erst meine erste Vida genäht und bin begeistert davon, aber den Feliz Schnitt brauche ich auch unbedingt..

Gruß Monika