Samstag, 14. Juni 2008

Jacken

waren ja schon lange zugeschnitten, aber nach dieser Orella mochte ich erstmal nicht mehr. Aber bei dem Wetter braucht man ja schon mehr als Jeansjacken...
Lotta hatte sich den silbergrauen Metallstoff ausgesucht und wollte die Girls-Gang von Nic komplett da drauf haben. Sonst haben beide immer alles außer Tieren verschmäht :-)).Nach Schnitt Sylt mit Punktebaumwolle gefüttert, komplett von Lotta designed und natürlich die Lotta vorne ganz groß. Das ist nämlich die Bandenchefin...
Doch ich Rabenmutter hatte Jipsie vergessen. Also noch eine schnelle Zoe heute hinterher, damit die Bande komplett ist.Lilli wollte eine grüne Jacke mit türkis. Also hab ich mich nochmal an Orella versucht. Außen grüner Popelin von Hilco, innen der tolle Strechpopelin von Stenzo und ein bißchen Campechano. Auch hier komplett alle Stickies von Lilli ausgesucht und positioniert. Stefan findet natürlich beide Jacken viel zu voll! Aber wo denn???Zum Abschluß noch das Beweisfoto, die Schneewittchenjacke ist doch noch fertig geworden. Lotta durfte aussuchen, diese oder die Sylt. Keine Frage, Schneewittchen wird in den Shop und zu Dawanda wandern :-)).

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow!!!!Ich bin sprachlos!!!
Super geniale Jacken hast Du gezaubert!!
Beide einfach nur Traumhaft!!!
Kann ich bei Dir eine bestellen???Breitgrins!!

Ich maile Dir morgen heute bin ich zu kaputt!!!
Einen dicken Knutsch an Dich Deine Bea
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!

Brigitte hat gesagt…

Hammer , Conny die Jacken sind der Hit !!! Beide wunderschön , tolle Toffe, tolle Farben , super
und dann klopf ich dir mal noch auf die Schulter "lach" die Orella ist fertig! Gratulation auch wenn du sie nicht behalten magst

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

wow die neuen jacken sind ja toll
gefallen mir alle drei!!!!!
und zu viel sehe ich da auch nicht *g*

lg einchen

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Jacken..... und ich bin do ein Jacken Muffel (beim Nähen)..
Nach diesen schönen Beispielen müsste ich mich aber auch endlich mal aufraffen... Es lohnt sich offensichtlich wirklich..:)
LG Eva

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Werke sehen mal wieder super aus

GGLG Britta