Freitag, 6. Juni 2008

Trotz

des schönen Wetters wurde auch zwischendurch genäht. In einer Ottobre vom Winter war ein ähnliches Kleid wie das Empirechen, danach hab ich mir eins für Lotta zusammengebastelt. Am Sitz muß ich noch etwas arbeiten... Mit einer superschönen Elfe von Sonja. Und wie man sieht, ROSA. Und Lotta hätte sogar die Elfe am liebsten in rosa gehabt :-).Dann ein erster Römö für mich. Wieder so ein Schnitt, von dem Bea mich überzeugen mußte *grins*. Aus meinem absoluten Lieblingsjersey dieser Saison. Ich LIEBE ihn!!! Sitzt super und ist megabequem. Da müssen wohl doch noch mehr her und eigentlich bin (war) ich ja kein Rockträger... Ok, am fotografischen Talent muß wohl noch etwas gearbeitet werden, aber in Ermangelung von Mann und Kindern mußte das mal mit Spiegel gehen. und aus der blauen Phase ist für Lotta noch ein cooler "Lotta"-Rock entstanden mit der kleinen Lotta aus der Mädchchenclique. Mußte ihn gerade aus der Wäsche pulen zum Fotografieren, gestern waren die Batterien am Laden, deshalb (noch) kein Foto am Kind. Knutsch an Bea, die den Stoff gespendet hat!!!
Von den drei Haarbändern die ich noch gemacht habe sind heute schon zwei im Kindergarten unterwegs...

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Echt klasse geworden dein Rock!Und deine Figur ist ja der hammer *neidischguck*
Liebe Grüße Anne

einchen hat gesagt…

wow
dein rock ist total toll!!!
hach und dieser schöne stoff ;o)

lg einchen

Beate hat gesagt…

Ach Conny,
Der Rock ist sooo toll!!
Deine anderen Sachen natürlich auch!!
Und Anna sagt sie findet Dein Rock auch super toll!!
Das Hängerchen ist auch total süß,den Stoff hab ich ja auch noch!!
Und der Camou Rock sowieso..Lach!!
Der Knutsch fliegt an Dich zurück!!

GLg Bea+ Anna