Mittwoch, 22. Oktober 2008

Kennt ihr das?

Da hat man eine Idee, fängt an und zwischendurch hat man das Gefühl "boah nee, das geht gar nicht!". Genauso war's bei dieser Yorik. War mir schon nach dem Tasche aufnähen klar, die gefällt mir nicht, die wird verkauft!
Und ich hab sie nur Lotta übergezogen, um zu sehen, wie sie größenmäßig ausfällt. Aber angezogen sieht das soooooo süß aus!!! Und Lotta wollte ihn auch nicht wieder ausziehen! Selbst Stefan findet ihn toll (was ja nicht soo oft vorkommt). Also darf Rosa doch bleiben :-)).

Lotta hatte keine Lust auf Fotos...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Also ich weiß gar nicht was Du hast!!Ich finde sie oberputzig und sie steht Lotta ausgezeichnet!!

Knutsch bea

einchen hat gesagt…

also ich weiß auch nicht, was du hast???
sieht total klasse aus der pulli!!!!
wie gut, dass er lotta gleich gefällt!

glg einchen

Silke hat gesagt…

Ach Conny sei nicht immer so skeptisch frag deine Tochter und du hast eine Antwort (auch wenn sie Dir nicht immer gefällt *grins* )
Jetzt mußt du aber nochmal ran damit du auch was in deinem Shop hast ;-)))

Lg Silke

Brigitte hat gesagt…

also ich find den Pulli auch zuckersüß !!!


liebe Grüße
Brigitte

Juel-Design hat gesagt…

Mir gings doch mit der Hose meines Sohnes genauso, nur dass mir der Stoff immernoch nicht gefällt, aber mein Schatz ist glücklich und hat schon viele Komplimente bekommen.
Ich finde vor allem auch die Farben schön, die du verarbeitet hat - Lotta sei Dank hast du ihn nicht verkauft! Superschön!

LG Sylke

Jeannette hat gesagt…

Auch von mir ein Daumen hoch! Yorik ist wirklich wunderschön geworden! Super! LG
Jeannette

Thelina hat gesagt…

Ja das kenne ich auch ...... aber der Yorik ist wirklich total super geworden. Einfach mal anders und einfach klasse ;o)))

GLG Andrea