Freitag, 10. Oktober 2008

Und die Mädels

haben jeder eine Zoe mit Glitzereinhorn bekommen. Eigentlich sollte das silberne für Lilli sein, nachdem aber Zoe Gr. 122/128 nach dem Waschen Lotta's Größe hatte (Campan und Campechano gehen also doch ein...) mußte ich dann für Lilli noch das große Einhorn von FM bestellen. Aber dafür sind jetzt beide glücklich!!!!!


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Richtig toll sind die Shirt...
Na da weiß ich ja was ich als nächstes mache... Grins!!

Das Einhorn von Farbenmix gefällt mir richtig toll!!
Hast Du toll gerettet!!

GGLG bea

Ladybird hat gesagt…

Ich habe mich schon gefragt was ich aus dem Stoff nähen soll den habe ich nämlich auch noch hier liegen, sieht ja schon toll aus vernäht. VLG Nicole

Brigitte hat gesagt…

die Shirts sind richtig klasse!!!!


liebe Grüße
Brigitte