Mittwoch, 29. Oktober 2008

Yorik

zu Lilli's Winona. Aus dem wunderschönen Nelja. Beides für "supergut" befunden und freiwillig anprobiert worden :-)))). Noch etwas reichlich, aber sie freut sich, das sie es dann länger tragen kann. Der Nelja zusammen mit dem Campan sieht sooooo genial aus, ich muß nochmal ein Foto vom Pulli alleine machen! Die Kapuze ist noch damit gefüttert und eigentlich waren die Aufschläge auch aus Campan geplant, aber so gefällt es mir noch besser. Und - es ist NICHTS drauf!

Die Ärmel sind übrigens gleichlang, Lilli hat dran rumgezuppelt...
Das Chaos im Kinderzimmer muß auch nicht beachtet werden, aber die Mädels machen schon seit längerem Matratzenlager...

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo!

Sehr schön! Bei dem schönen Stoff muss auch nichts drauf :o)

Finde es toll das Yorik für Jungs und für Mädels ist. Er gefällt mir gut und Yorik liegt schon hier und wartet :o) Meine Liste ist einfach zu lang :o)
Na ja, der Winter wird bestimmt auch lang!

LG von Heike

Beate hat gesagt…

Halo Conny,
der Pulli ist echt total genial!!Ich bin auch ganz verliebt in diesen Stoff aber das Stück was ich hab ist für mich!!

Süß sieht Lilli darin aus!!

GLG Bea

Brigitte hat gesagt…

der tolle Stoff braucht auch weiter nichts :O) Sieht klasse aus !!!

liebe Grüße
Brigitte

Ladybird hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden, der Stoff sieht echt super aus und braucht nicht mehr. VLG Nicole